Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Deine Welt ist meine Welt: Spielgeschichten und Lieder zur Umwelt- und Friedenserziehung in unserer Mitwelt
Verfügbar über lokaler Bestand

Deine Welt ist meine Welt: Spielgeschichten und Lieder zur Umwelt- und Friedenserziehung in unserer Mitwelt

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Krenzer, Rolf (VerfasserIn)
Titel: Deine Welt ist meine Welt: Spielgeschichten und Lieder zur Umwelt- und Friedenserziehung in unserer Mitwelt/ Rolf Krenzer. [Textill.: Dagmar Domina. Textfotos: Hartmut W. Schmidt]
Ausgabe: 2. Aufl.
Medientyp: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg im Breisgau, Basel, Wien Herder 1990
Gesamtaufnahme: Praxismaterial Kindergarten
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis

Universitätsbibliothek

Verfügbar Bestellung
Barcode: S11:279228
Regalstandort: P 1850 kre
Literaturabteilung: Magazin - Bereitstellung am folgenden Öffnungstag
Anmerkungen:
  • Verfügbar