Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Das mittelniederdeutsche Zwiegespräch zwischen dem Leben und dem Tode und seine altrussische Übersetzung: eine kontrastive Studie
Verfügbar über lokaler Bestand

Das mittelniederdeutsche Zwiegespräch zwischen dem Leben und dem Tode und seine altrussische Übersetzung: eine kontrastive Studie

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Lewandowski, Theodor (VerfasserIn)
Titel: Das mittelniederdeutsche Zwiegespräch zwischen dem Leben und dem Tode und seine altrussische Übersetzung: eine kontrastive Studie/ von Theodor Lewandowski
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1971
Medientyp: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Köln, Wien Böhlau 1972
Gesamtaufnahme: Slavistische Forschungen ; 12
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB