Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Die Geschichte des Pendennis, sein Glück und sein Unglück, seine Freunde und sein ärgster Feind
Verfügbar über lokaler Bestand

Die Geschichte des Pendennis, sein Glück und sein Unglück, seine Freunde und sein ärgster Feind, 2

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Thackeray, William Makepeace (VerfasserIn)
Titel: Die Geschichte des Pendennis, sein Glück und sein Unglück, seine Freunde und sein ärgster Feind (2)/ William Makepeace Thackeray. [Aus d. Engl. übers. von Charlotte Richter. Mit Ill. von William Makepeace Thackeray]
Ausgabe: 1. Aufl.
Medientyp: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Rütten & Loening 1987
Gesamtaufnahme: Die Geschichte des Pendennis, sein Glück und sein Unglück, seine Freunde und sein ärgster Feind; 2
Thackeray, William Makepeace: Gesammelte Werke in Einzelbänden. ; (Pend,2)
Quelle: Verbunddaten SWB