Neue Ausgabe sämtlicher Werke, 14 Symphoniae sacrae I : 1629; Nr. 11 - 20, Lateinische Konzerte für vier bis sechs Stimmen und Basso continuo / hrsg. von Gerhard Kirchner ; Nr. 13, 19, 20 hrsg. von Rudolf Gerber †

1. Verfasser:
Weitere Verfasser: 1585-1672 ; 1930- [HerausgeberIn] ; 1899-1957 [HerausgeberIn]
Verfasserangabe: Heinrich Schütz. Hrsg. im Auftrag der Internationalen Heinrich Schütz-Gesellschaft
Format: Noten
Sprache: Deutsch
Latein
veröffentlicht: Kassel [u.a.]: Bärenreiter, 1965
Enthält: Enth.: Benedicam Dominum in omni tempore (Preisen will ich allezeit den Herren in der Höh, SWV 267). Exquisivi Dominum (Als ich ott den Herrn gesucht, SWV 268). Fili mi, Absalon (Ach, mein Sohn Absalon, SWV 269). Attendite, popule meus (So höre doch, meine Gemeinde, SWV 270). Domine, labia mea aperies (Öffne du mir meine Lippen, Allmächtiger, SWV 271). In lectulo per noctes (Des Nachts auf meinem Lager, SWV 272). Invenerunt me custodes civitatis (Und es trafen mich dort in der Stadt die Wächter, SWV 273). Veni, dilecte mi (Komm doch, Geliebter mein, SWV 274). Buccinate in neomenia tuba (Auf und blaset am Fest des Neumonds die Tuba, SWV 275). Jubilate Deo (Lobt den Herren, SWV 276)
Auflage: [Partitur]
Gesamtaufnahme:
Schlagworte:
RVK-Klassifikation: LU 41822Ähnliche Treffer finden
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Bibliothek

CampusBibliothek I -- Geisteswissenschaften+
Bestellen Ausleihbar Literaturabteilung: Magazin, Bereitstellung am folgenden Öffnungstag Regalstandort: NGA32
Barcode: S1(M):NGA32