Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Das Weltbild der heutigen Naturwissenschaften und seine Beziehungen zu Philosophie und Religion
Verfügbar über lokaler Bestand

Das Weltbild der heutigen Naturwissenschaften und seine Beziehungen zu Philosophie und Religion

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bavink, Bernhard (VerfasserIn)
Titel: Das Weltbild der heutigen Naturwissenschaften und seine Beziehungen zu Philosophie und Religion/ Bernhard Bavink
Medientyp: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Iserlohn Silva-Verlag 1947
Quelle: Verbunddaten SWB
Rezension: Mie, Gustav, 1868 - 1957: Bavink, Bernhard, Das Weltbild der heutigen Naturwissenschaften und seine Beziehungen zu Philosophie und Religion

Universitätsbibliothek

Verfügbar Bestellung
Barcode: WA:D2628
Regalstandort: D2628
Literaturabteilung: Magazin - Bereitstellung am folgenden Öffnungstag
Anmerkungen:
  • Präsenz