Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von "Ich bin jetzt hier und das ist gut so": Lebenswelten von Flüchtlingen und Vertriebenen in der Lausitz
Verfügbar über lokaler Bestand

"Ich bin jetzt hier und das ist gut so": Lebenswelten von Flüchtlingen und Vertriebenen in der Lausitz

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Keller, Ines (VerfasserIn), Hose, Susanne (MitwirkendeR), Scholze, Dietrich (MitwirkendeR)
Titel: "Ich bin jetzt hier und das ist gut so": Lebenswelten von Flüchtlingen und Vertriebenen in der Lausitz/ Ines Keller
Medientyp: Buch
Sprache: Sorbisch, Deutsch
veröffentlicht:
Bautzen Domowina-Verl. 2005
Gesamtaufnahme: Sorbisches Institut: Lětopis / Sorbisches Institut e.V., Bautzen ; 52, Sonderheft
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Sächsische Bibliografie
Rezension: Neuland-Kitzerow, Dagmar, 1953 - : Ines Keller, "Ich bin jetzt hier und das ist gut so", Lebenswelten von Flüchtlingen und Vertriebenen in der Lausitz