Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Meine Todesangst von acht und dreisig Stunden oder Erzählung dessen, was ich während meiner Gefangenschaft, im Gefängnisse der Abtei Saint-Germain vom 22. August bis zum 4. September 1792. erfahren mußte, und was ich daselbst sah und hörte: Aus dem Französischen übersezt
Verfügbar über Open Access

Meine Todesangst von acht und dreisig Stunden oder Erzählung dessen, was ich während meiner Gefangenschaft, im Gefängnisse der Abtei Saint-Germain vom 22. August bis zum 4. Septemb...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Jourgniac Saint-Méard, François de (VerfasserIn), Maucke, Johann Gottlieb (DruckerIn)
Titel: Meine Todesangst von acht und dreisig Stunden oder Erzählung dessen, was ich während meiner Gefangenschaft, im Gefängnisse der Abtei Saint-Germain vom 22. August bis zum 4. September 1792. erfahren mußte, und was ich daselbst sah und hörte: Aus dem Französischen übersezt/ von Jurgniac Saint-Meard vormahligen Hauptmann und Kommandanten des königl. Infanterie-Jägerregiments.
Originaltitel: Mon agonie de trente-huit heures, ou récit de ce qui m'est arrivé, de ce que j'ai vu et entendu pendant ma détention dans la prison de l'abbaye Saint-Germain depuis le 22 août jusqu'au 4 septembre <dt.>
Ausgabe: Zweite Auflage
Medientyp: E-Book
Sprache: Deutsch, Französisch
veröffentlicht:
Schleiz Mauken 1793
Online-Ausg.. Dresden SLUB 2012
VD-Nummer: VD18 11529962
Schlagwörter:
Druckausg.: Jourgniac Saint-Méard, François de, 1745 - 1827, Meine Todesangst von acht und dreisig Stunden oder Erzählung dessen, was ich während meiner Gefangenschaft, im Gefängnisse der Abtei Saint-Germain vom 22. August bis zum 4. September 1792. erfahren mußte, und was ich daselbst sah und hörte, Zweite Auflage, Schleiz : Mauken, 1793, 64 S., [1] Bl.
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen