Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Einleitung Zu der Historie der vornehmsten Reiche und Staaten von Asia, Africa und America: wie solche so wohl vor alten Zeiten, als auch noch jetzo in diesen Ländern sich befinden; nach der Methode zu Herrn Samuel, Frey-Herrns von Puffendorff, welche ein gelährter Engelländer kürtzlich abgehandelt und beschrieben
Verfügbar über Open Access

Einleitung Zu der Historie der vornehmsten Reiche und Staaten von Asia, Africa und America: wie solche so wohl vor alten Zeiten, als auch noch jetzo in diesen Ländern sich befinden...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Crull, Jodocus (VerfasserIn), Pufendorf, Samuel von (Sonstige), Wilke, C. J. (ÜbersetzerIn)
Titel: Einleitung Zu der Historie der vornehmsten Reiche und Staaten von Asia, Africa und America: wie solche so wohl vor alten Zeiten, als auch noch jetzo in diesen Ländern sich befinden; nach der Methode zu Herrn Samuel, Frey-Herrns von Puffendorff, welche ein gelährter Engelländer kürtzlich abgehandelt und beschrieben/ [Jodocus Crull]. Anetzo auß dem Englischen ins Hoch-Teutsche übers. von C. J. W.
Medientyp: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Tübingen Universitätsbibliothek [2016]
VD-Nummer: VD18 90452321
Gesamtaufnahme: Crull, Jodocus: Einleitung Zu der Historie der vornehmsten Reiche und Staaten von Asia, Africa und America. ; 4
Schlagwörter:
Elektronische Reproduktion von: Crull, Jodocus, - 1713, Samuelis Pufendorff Einleitung zu der Historie der vornehmsten Reiche und Staaten, so itziger Zeit in Europa sich befinden ; 4: Einleitung Zu der Historie der vornehmsten Reiche und Staaten von Asia, Africa und America, Die zweyte Aufflage durchauß vermehrt und verbessert, Franckfurt am Mayn : Knoch, 1710, [16] Bl., 961 S., [27] Bl.
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen