Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Merkmalsbeschreibung des Wirtschaftsdeutschen und seine didaktischen Realisierungen in einem Lehrbuch für chinesische Germanistikstudenten
Verfügbar über Open Access

Merkmalsbeschreibung des Wirtschaftsdeutschen und seine didaktischen Realisierungen in einem Lehrbuch für chinesische Germanistikstudenten

Gespeichert in:

Veröffentlicht in: Literaturstraße 13(2012), Seite 485-496
Personen und Körperschaften: Zhao, Jin (VerfasserIn)
Titel: Merkmalsbeschreibung des Wirtschaftsdeutschen und seine didaktischen Realisierungen in einem Lehrbuch für chinesische Germanistikstudenten/ Zhao Jin (Shanghai)
Medientyp: E-Book-Kapitel
Sprache: Deutsch, Chinesisch
veröffentlicht:
2012
Gesamtaufnahme: Literaturstraße, 13(2012), Seite 485-496
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen