Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Aluminiumnitrid als Festelektrolyt in Hochtemperatur-Messzellen sowie sein elektrisches Leitverhalten zwischen 1200 und 1700 C°
Verfügbar über lokaler Bestand

Aluminiumnitrid als Festelektrolyt in Hochtemperatur-Messzellen sowie sein elektrisches Leitverhalten zwischen 1200 und 1700 C°

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schuh, Bernd (VerfasserIn)
Titel: Aluminiumnitrid als Festelektrolyt in Hochtemperatur-Messzellen sowie sein elektrisches Leitverhalten zwischen 1200 und 1700 C°/ Bernd Schuh
Hochschulschriftenvermerk: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1973
Medientyp: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
1973
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB

Universitätsbibliothek

Verfügbar Bestellung
Barcode: 000000049495
Regalstandort: DISS.12666
Literaturabteilung: Magazin - Bereitstellung am folgenden Öffnungstag
Anmerkungen:
  • Verfügbar