Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Ich bin ein ordentlicher Mensch: Begegnungen und Begebenheiten aus dem Leben eines Revolutionärs
Verfügbar über lokaler Bestand

Ich bin ein ordentlicher Mensch: Begegnungen und Begebenheiten aus dem Leben eines Revolutionärs

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Illés, Béla (VerfasserIn), Heilig, Bruno (ÜbersetzerIn)
Titel: Ich bin ein ordentlicher Mensch: Begegnungen und Begebenheiten aus dem Leben eines Revolutionärs/ Béla Illés , übersetzt von Bruno Heilig
Ausgabe: 1. Auflage
Medientyp: Buch
Sprache: Deutsch, Ungarisch
veröffentlicht:
Berlin Dietz Verlag 1962
Quelle: Verbunddaten SWB

Universitätsbibliothek

Verfügbar Bestellung
Barcode: ZWI7:13.363
Regalstandort: 13.363
Literaturabteilung: Magazin - Bereitstellung am folgenden Öffnungstag
Anmerkungen:
  • Verfügbar