Das Bauhaus ; Werkstatt der Moderne

Das Bauhaus – heute ein Synonym für Architektur und Design der klassischen Moderne – wurde 1919 von Walter Gropius in Weimar gegründet. Zu den Mitgliedern zählten Wassily Kandinsky, Paul Klee, Oskar Schlemmer und Ludwig Mies van der Rohe. Sie alle wirkten mit, ein ganzheitliches Konzept zu... Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Vorangegangen ist
1. Verfasser:
Verfasserangabe: Winfried Nerdinger
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht: München: Verlag C.H.Beck, 2019
Auflage: Originalausgabe, 2., durchgesehene Auflage
Gesamtaufnahme:
Schlagworte:
ISBN: 9783406738425
3406738427
9783406727603
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Dieser Titel wurde von der Bibliothek bestellt und ist derzeit noch nicht verfügbar.

Bibliothek

Geschäftsgang, noch nicht benutzbar+
Bestellen Noch nicht verfügbar, in Bearbeitung Literaturabteilung: Freihand Regalstandort: 1036119
Barcode: 000000307174

Online