Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Zwischen politischem Willen und schulischer Realität: das deutsch-französische Geschichtsbuch und sein Einsatz in Deutschland
Verfügbar über Open Access

Zwischen politischem Willen und schulischer Realität: das deutsch-französische Geschichtsbuch und sein Einsatz in Deutschland

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Körner, Franziska (VerfasserIn)
Titel: Zwischen politischem Willen und schulischer Realität: das deutsch-französische Geschichtsbuch und sein Einsatz in Deutschland/ Franziska Körner
Medientyp: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Passau 2012
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
Details
Beschreibung: Passau, Univ., Magisterarb., 2012
Umfang: 1 Online-Ressource (87 Seiten); Tab., Lit. S. 68-74