Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Die Macht des Geschickes (La forza del destino): Arie der Eleonore: "Hier bin ich, dank dem Himmel"
Verfügbar über Open Access

Die Macht des Geschickes (La forza del destino): Arie der Eleonore: "Hier bin ich, dank dem Himmel"

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Verdi, Giuseppe (KomponistIn), Seinemeyer, Meta (SängerIn), Weissmann, Frieder (DirigentIn), Staatsoper Unter den Linden Orchester (InstrumentalmusikerIn)
Titel: Die Macht des Geschickes (La forza del destino): Arie der Eleonore: "Hier bin ich, dank dem Himmel"/ Verdi
Originaltitel: La forza del destino
Medientyp: E-Book aufgeführte Musik
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[Berlin] Carl Lindström A.-G. [ca. 1925]
Online-Ausg.. Dresden SLUB 2014
Gesamtaufnahme: Parlophon
Schellackplatte: Verdi, Giuseppe, 1813 - 1901, Die Macht des Geschickes (La forza del destino), [Berlin] : Carl Lindström A.-G., 1925, 1 Schellackplatte
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen