Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Globaler Hunger als Verletzung der menschlichen Würde: zu den normativen Grundlagen einer moralischen Herausforderung
Verfügbar über Online-Ressource

Globaler Hunger als Verletzung der menschlichen Würde: zu den normativen Grundlagen einer moralischen Herausforderung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Müller, Julia (VerfasserIn), Universität Bielefeld (Grad-verleihende Institution)
Titel: Globaler Hunger als Verletzung der menschlichen Würde: zu den normativen Grundlagen einer moralischen Herausforderung/ Julia Müller
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Bielefeld, 2019
Medientyp: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin J.B. Metzler 2020
© 2020
Gesamtaufnahme: Research
Springer eBook Collection
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Müller, Julia, Globaler Hunger als Verletzung der menschlichen Würde, Berlin : J.B. Metzler, 2020, VIII, 325 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB