Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Warum handelspolitischer Protektionismus wieder politikmächtig und wirtschaftliche Freiheit zum Phantom wurden: Was die neue Wirtschaftstheorie dazu zu sagen hat
Verfügbar über Open Access

Warum handelspolitischer Protektionismus wieder politikmächtig und wirtschaftliche Freiheit zum Phantom wurden: Was die neue Wirtschaftstheorie dazu zu sagen hat

Gespeichert in:

Veröffentlicht in: Limina 2(2019), 2, Seite 232-260
Personen und Körperschaften: Farmer, Karl (VerfasserIn)
Titel: Warum handelspolitischer Protektionismus wieder politikmächtig und wirtschaftliche Freiheit zum Phantom wurden: Was die neue Wirtschaftstheorie dazu zu sagen hat
Medientyp: E-Book-Kapitel
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
2019
Gesamtaufnahme: Limina, 2(2019), 2, Seite 232-260
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen