Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Ein Streiter und sein Schwert: die Invektiven des Zisterzienserabtes Paul Bachmann in seinem Kampf für den "alten" Glauben
Verfügbar über Open Access

Ein Streiter und sein Schwert: die Invektiven des Zisterzienserabtes Paul Bachmann in seinem Kampf für den "alten" Glauben

Gespeichert in:

Veröffentlicht in: Agonale Invektivität (2021), Seite 281-306
Personen und Körperschaften: Ranacher, Christian (VerfasserIn)
Titel: Ein Streiter und sein Schwert: die Invektiven des Zisterzienserabtes Paul Bachmann in seinem Kampf für den "alten" Glauben/ Christian Ranacher
Medientyp: E-Book-Kapitel
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
2021
Gesamtaufnahme: Agonale Invektivität, (2021), Seite 281-306
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
Sächsische Bibliografie