Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Wie verwaltet die Europäische Union den Binnenmarkt?: welche Rechte habe ich als Verbraucher?
Verfügbar über lokaler Bestand

Wie verwaltet die Europäische Union den Binnenmarkt?: welche Rechte habe ich als Verbraucher?

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pawnell, Charles (VerfasserIn), Europäische Kommission Generaldirektion Information, Kommunikation, Kultur, Audiovisuelle Medien Abteilung Veröffentlichungen (Sonstige)
Titel: Wie verwaltet die Europäische Union den Binnenmarkt?: welche Rechte habe ich als Verbraucher?/ [Europäische Kommission, Generaldirektion Information, Kommunikation, Kultur, Audiovisuelle Medien, Abteilung Veröffentlichungen. Charles Pawnell]
Medientyp: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Luxemburg Amt für Amtliche Veröff. der Europ. Gemeinschaften 1996
Gesamtaufnahme: Europa in Bewegung
Europa ... Fragen und Antworten
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB

Universitätsbibliothek

Verfügbar Bestellung
Barcode: M:649104
Regalstandort: 649104
Literaturabteilung: Magazin - Bereitstellung am folgenden Öffnungstag
Anmerkungen:
  • Verfügbar