Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Ich habe selbst offt über die Compendienschreibung gelacht: etwas über Georg Christoph Lichtenbergs Notizen zu einem Compendio der Physik; vorgelegt in der Sitzung vom 7. Mai 1994
Verfügbar über lokaler Bestand

Ich habe selbst offt über die Compendienschreibung gelacht: etwas über Georg Christoph Lichtenbergs Notizen zu einem Compendio der Physik; vorgelegt in der Sitzung vom 7. Mai 1994...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Zehe, Horst (VerfasserIn), Lichtenberg, Georg Christoph (Sonstige), Brix, Peter (Sonstige)
Titel: Ich habe selbst offt über die Compendienschreibung gelacht: etwas über Georg Christoph Lichtenbergs Notizen zu einem Compendio der Physik; vorgelegt in der Sitzung vom 7. Mai 1994/ Horst Zehe
Medientyp: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin, Heidelberg [u.a.] Springer 1994
Gesamtaufnahme: Heidelberger Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte der Heidelberger Akademie der Wissenschaften, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Klasse ; 1993/94,4
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Sächsische Bibliografie