Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Jiddische Lieder gegen die Nazis: kommentierte Liedertexte mit Noten, (auch transponiert für Klarinette in Bb)
Verfügbar über lokaler Bestand

Jiddische Lieder gegen die Nazis: kommentierte Liedertexte mit Noten, (auch transponiert für Klarinette in Bb)

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Ortmeyer, Benjamin (HerausgeberIn)
Titel: Jiddische Lieder gegen die Nazis: kommentierte Liedertexte mit Noten, (auch transponiert für Klarinette in Bb)/ Benjamin Ortmeyer (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Aufl.
Medientyp: Buch Noten
Sprache: Jiddisch, Deutsch
veröffentlicht:
Witterschlick/Bonn Wehle 1996
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Beschreibung: Enth. 8 jidd. Lieder, 1 hebr. und 1 dt. Lied
Enth.: Die Moorsoldaten. Schpil she mir a Lidele in Jiddisch. Zu ejnss, zwey, draj. Bei mir bist du scheen. Hevenu shalom alejchem. 'ss brent, Brider, 'ss brent. Mir lebn ejbig. Schtil, die Nacht ist ojssgeschternt. Sog nit kejnmol. Don-aj, Don-aj. - Melodien mit Text u. Bezifferung mit jeweils angehängter Klarinettenstimme. - Text jidd. u. dt
Umfang: 56 S; Ill
ISBN: 3895730602