Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Deutsch-englische Literaturbeziehungen: der historische Roman Sir Walter Scotts und seine deutschen Vorläufer
Verfügbar über lokaler Bestand

Deutsch-englische Literaturbeziehungen: der historische Roman Sir Walter Scotts und seine deutschen Vorläufer

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Reitemeier, Frauke (VerfasserIn)
Titel: Deutsch-englische Literaturbeziehungen: der historische Roman Sir Walter Scotts und seine deutschen Vorläufer/ Frauke Reitemeier
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Göttingen, Universität, 1999
Medientyp: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Paderborn, München, Wien, Zürich Schöningh 2001
Gesamtaufnahme: Beiträge zur englischen und amerikanischen Literatur ; 18
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Reitemeier, Frauke, Deutsch-englische Literaturbeziehungen, Paderborn : Schöningh, 2001, 290 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Rezensiert in: Süßmann, Johannes, 1964 - : Walter Scott hatte Vorläufer oder Wann entstand der historische Roman?

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag

Universitätsbibliothek

Verfügbar Bestellung
Barcode: 000000266677
Regalstandort: 1010647
Literaturabteilung: Magazin - Bereitstellung am folgenden Öffnungstag
Anmerkungen:
  • Verfügbar
Verfügbar Bestellung
Barcode: S1:732145
Regalstandort: HL 4265 rei
Literaturabteilung: Freihand
Anmerkungen:
  • Verfügbar