Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Damals, als ich Wunderlich hieß: vom Parteihochschüler zum kritischen Sozialisten ; die SED Parteihochschule "Karl Marx" bis 1949
Verfügbar über lokaler Bestand

Damals, als ich Wunderlich hieß: vom Parteihochschüler zum kritischen Sozialisten ; die SED Parteihochschule "Karl Marx" bis 1949

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Weber, Hermann (VerfasserIn), Weber, Gerda (VerfasserIn)
Titel: Damals, als ich Wunderlich hieß: vom Parteihochschüler zum kritischen Sozialisten ; die SED Parteihochschule "Karl Marx" bis 1949/ Hermann Weber. In Zsarb. mit Gerda Weber
Ausgabe: 1. Aufl.
Medientyp: Buch Autobiografie
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Aufbau-Verl. 2002
Schlagwörter:
KP
SED
Quelle: Verbunddaten SWB
Rezensiert in: Herms, Michael, 1955 - : [Rezension von: Weber, Hermann, Damals als ich Wunderlich hieß]
Anmerkungen: Deutsch