Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Ich denke, also glaube ich: von Metaphysik und Glaubenswissen als Fundament und Gunst von Naturwissenschaft und westlicher Gesellschaft ; Essay
Verfügbar über lokaler Bestand

Ich denke, also glaube ich: von Metaphysik und Glaubenswissen als Fundament und Gunst von Naturwissenschaft und westlicher Gesellschaft ; Essay

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Emden, Leopold von (VerfasserIn), Hänsel-Hohenhausen, Markus von (VerfasserIn)
Titel: Ich denke, also glaube ich: von Metaphysik und Glaubenswissen als Fundament und Gunst von Naturwissenschaft und westlicher Gesellschaft ; Essay/ [von Markus von Hänsel-Hohenhausen]
Originaltitel: I think, tharefore, I believe - cogito ergo credo
Ausgabe: Privater Dr., 1. Ausg.
Medientyp: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[Langen] [Leopold von Emden] 2007
London Privat gedruckt 2007
Quelle: Verbunddaten SWB