Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Stil ist überall - aber wie bekomme ich ihn zu fassen?: Akten der Internationalen Tagung an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald vom 18. - 20. Mai 2006
Verfügbar über lokaler Bestand

Stil ist überall - aber wie bekomme ich ihn zu fassen?: Akten der Internationalen Tagung an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald vom 18. - 20. Mai 2006

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Fuchs, Volker (HerausgeberIn), Störl, Kerstin (Sonstige), Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Sonstige)
Titel: Stil ist überall - aber wie bekomme ich ihn zu fassen?: Akten der Internationalen Tagung an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald vom 18. - 20. Mai 2006/ Volker Fuchs, Kerstin Störl (Hrsg.)
Medientyp: Buch Konferenzbericht
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
veröffentlicht:
Frankfurt, M., Berlin, Bern, Wien [u.a.] Lang c 2008
Gesamtaufnahme: Stil: Kreativität - Variation - Komparation ; 1
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB