Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von "Das Dort ist nun Hier geworden": Karl Philipp Moritz heute ; [Tagung ...zu Ehren von Moritz...vom 14. - 15. September 2006 in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften]
Verfügbar über lokaler Bestand

"Das Dort ist nun Hier geworden": Karl Philipp Moritz heute ; [Tagung ...zu Ehren von Moritz...vom 14. - 15. September 2006 in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaf...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Wingertszahn, Christof (HerausgeberIn), Pauly, Yvonne (Sonstige)
Titel: "Das Dort ist nun Hier geworden": Karl Philipp Moritz heute ; [Tagung ...zu Ehren von Moritz...vom 14. - 15. September 2006 in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften]/ hrsg. von Christof Wingertszahn. Unter Mitarb. von Yvonne Pauly
Ausgabe: 1. Aufl.
Medientyp: Buch Konferenzbericht
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[Hannover] Wehrhahn 2010
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Rezension: Röhnert, Jan, 1976 - : [Rezension von: "Das Dort ist nun Hier geworden", Karl Philipp Moritz heute, [Tagung ...zu Ehren von Moritz...vom 14. - 15. September 2006 in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften], hrsg. von Christof Wingertszahn. Unter Mitarb. von Yvonne Pauly]