Mein tolles Leben mit Hitler, Stalin und Havel ; Erlebnisse, Erkenntnisse

Der tschechische Autor (Jahrgang 1928), von dem schon mehrere Bücher ins Deutsche übersetzt wurden (zuletzt BA 1/10), ist einer der produktivsten schreibenden Intellektuellen Tschechiens. Ursprünglich überzeugter Kommunist und Dichter, wurde er zu einem der Wortführer des Prager Frühlings... Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser:
Weitere Verfasser: 1959- [Übers.] ; 1938-2011 [VerfasserIn eines Geleitwortes] ; 1977- [Übers.] ; 1928-
Verfasserangabe: Pavel Kohout. Mit einem Geleitw. von Jiři Gruša. Aus dem Tschech. von Marcela Euler ...
Format: Autobiografie, Buch
Sprache: Deutsch
Tschechisch
veröffentlicht: Berlin: Osburg, 2010
Originaltitel: To byl mu°j život? <dt.>
Schlagworte:
RVK-Klassifikation: KS 9153Ähnliche Treffer finden
18.56Ähnliche Treffer finden
17.97Ähnliche Treffer finden
ISBN: 9783940731487
394073148X
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Bibliothek

CampusBibliothek I -- Geisteswissenschaften+
Bestellen ., Sächsisch-Tschechische Fachbibliothek Literaturabteilung: Freihand Regalstandort:
KS 9153 mei 2010

Barcode: 000000200614

Online