Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Der mittelniederländische "Spieghel onser behoudenisse" und seine lateinische Quelle: Text, Kontext und Funktion
Verfügbar über lokaler Bestand

Der mittelniederländische "Spieghel onser behoudenisse" und seine lateinische Quelle: Text, Kontext und Funktion

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Robbe, Joost Roger (VerfasserIn)
Titel: Der mittelniederländische "Spieghel onser behoudenisse" und seine lateinische Quelle: Text, Kontext und Funktion/ Joost Roger Robbe
Originaltitel: Speculum humanae salvationis <niederländ.>
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2009
Medientyp: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch, Niederländisch
veröffentlicht:
Münster, München, Berlin [u.a.] Waxmann 2010
Gesamtaufnahme: Niederlande-Studien ; 48
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Robbe, Joost Roger, 1970 - , Der mittelniederländische "Spieghel onser behoudenisse" und seine lateinische Quelle, Münster : Waxmann, 2010, 1 Online-Ressource (468 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Text teilw. dt., teilw. niederländ.