Claude E. Shannon ; Spielzeug, Leben und die geheime Geschichte seiner Theorie der Information

Er war eines der grössten Genies des 20. Jahrhunderts, der Vater des Bits und Pionier unseres Informationszeitalters. Doch Claude Shannon zeichnete sich nicht nur durch Gedankenschärfe und Einfallsreichtum, sondern auch durch Humor und Originalität aus. Der Begründer der Informationstheorie... Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser:
Weitere Verfasser: 1916-2001
Verfasserangabe: Axel Roch
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht: Berlin: gegenstalt Verl., 2010
Auflage: 2. Aufl.
Schlagworte:
RVK-Klassifikation: ZN 6015Ähnliche Treffer finden
ST 110Ähnliche Treffer finden
53.71Ähnliche Treffer finden
53.01Ähnliche Treffer finden
ISBN: 9783981315608
398131560X
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Bibliothek

CampusBibliothek I -- Geisteswissenschaften+
Bestellen Ausleihbar Literaturabteilung: Freihand Regalstandort: ZN 6015 roc
Barcode: 000000201065

Online