Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Heisse Zähren Ueber den plötzlichen Todtes-Fall Des Hochwohlgebohrnen Freyherrn, Frantz Carl Bertram von Berg, genannt Gülich, Gewesener Erbherr zu Dühnenburg und Rottscherath, im Herzogtum Berg, im Amt Blanckenberg, Kirchspiels Ruppichtroth, Beyder Rechten rühmlichst beflissener Auf der Hohen Schul in Herborn Als Derselbe Den 13ten Martz in dem Jahr 1756. Bey Abendzeit Von zwey von der Wache seyn sollenden ohne Ursach, nebst zwey guten Freunden im Nachhaußgehen angefallen und mit einer Stachel-Stange erstochen worden, wollte seine letzte Pflicht durch dieses schlechte Blat zeigen Ein Zu dem Anfall gekommener Freund Georg Wilhelm Friedlieb Michäelis, aus Kirberg bey Limburg an der Lahn, S.S.T.C.
Verfügbar über Open Access

Heisse Zähren Ueber den plötzlichen Todtes-Fall Des Hochwohlgebohrnen Freyherrn, Frantz Carl Bertram von Berg, genannt Gülich, Gewesener Erbherr zu Dühnenburg und Rottscherath, im...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Michäelis, Georg Wilhelm Friedlieb (VerfasserIn), Berg genannt Gülich, Frantz Carl Bertram von (Sonstige)
Titel: Heisse Zähren Ueber den plötzlichen Todtes-Fall Des Hochwohlgebohrnen Freyherrn, Frantz Carl Bertram von Berg, genannt Gülich, Gewesener Erbherr zu Dühnenburg und Rottscherath, im Herzogtum Berg, im Amt Blanckenberg, Kirchspiels Ruppichtroth, Beyder Rechten rühmlichst beflissener Auf der Hohen Schul in Herborn Als Derselbe Den 13ten Martz in dem Jahr 1756. Bey Abendzeit Von zwey von der Wache seyn sollenden ohne Ursach, nebst zwey guten Freunden im Nachhaußgehen angefallen und mit einer Stachel-Stange erstochen worden, wollte seine letzte Pflicht durch dieses schlechte Blat zeigen Ein Zu dem Anfall gekommener Freund Georg Wilhelm Friedlieb Michäelis, aus Kirberg bey Limburg an der Lahn, S.S.T.C.
Medientyp: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[S.l.] 1756
Online-Ausg.]. Berlin Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz 2011
VD-Nummer: VD18 90018079
Schlagwörter:
Druckausg.: Michäelis, Georg Wilhelm Friedlieb, Heisse Zähren Ueber den plötzlichen Todtes-Fall Des Hochwohlgebohrnen Freyherrn, Frantz Carl Bertram von Berg, genannt Gülich, Gewesener Erbherr zu Dühnenburg und Rottscherath, im Herzogtum Berg, im Amt Blanckenberg, Kirchspiels Ruppichtroth, Beyder Rechten rühmlichst beflissener Auf der Hohen Schul in Herborn Als Derselbe Den 13ten Martz in dem Jahr 1756. Bey Abendzeit Von zwey von der Wache seyn sollenden ohne Ursach, nebst zwey guten Freunden im Nachhaußgehen angefallen und mit einer Stachel-Stange erstochen worden, wollte seine letzte Pflicht durch dieses schlechte Blat zeigen Ein Zu dem Anfall gekommener Freund Georg Wilhelm Friedlieb Michäelis, aus Kirberg bey Limburg an der Lahn, S.S.T.C., [S.l.], 1756, [2] Bl.
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen