Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von "Der Herr wird seine Herrlichkeit an uns offenbahren": Liebe, Ehe und Sexualität im Pietismus ; [im November 2008 in den Franckeschen Stiftungen zu Halle ... ausgerichtete Tagung ... ]
Verfügbar über lokaler Bestand

"Der Herr wird seine Herrlichkeit an uns offenbahren": Liebe, Ehe und Sexualität im Pietismus ; [im November 2008 in den Franckeschen Stiftungen zu Halle ... ausgerichtete Tagung ....

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Breul, Wolfgang (Sonstige), Soboth, Christian (Sonstige), Franckesche Stiftungen zu Halle (Sonstige)
Titel: "Der Herr wird seine Herrlichkeit an uns offenbahren": Liebe, Ehe und Sexualität im Pietismus ; [im November 2008 in den Franckeschen Stiftungen zu Halle ... ausgerichtete Tagung ... ]/ hrsg. von Wolfgang Breul und Christian Soboth
Medientyp: Buch Konferenzbericht
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Halle (Saale) Verl. der Franckeschen Stiftungen [u.a.] © 2011
Gesamtaufnahme: Hallesche Forschungen ; 30
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Rezensiert in: Brecht, Martin, 1932 - 2021: »Der Herr wird seine Herrlichkeit an uns offenbahren«. Liebe, Ehe und Sexualität im Pietismus
Rezension: Harding, Elizabeth, 1980 - : [Rezension von: "Der Herr wird seine Herrlichkeit an uns offenbahren", Liebe, Ehe und Sexualität im Pietismus, [im November 2008 in den Franckeschen Stiftungen zu Halle ... ausgerichtete Tagung ... ], hrsg. von Wolfgang Breul und Christian Soboth]
Schlachta, Astrid von: [Rezension von: Breul , Wolfgang; Soboth, Christian, "Der Herr wird seine Herrlichkeit an uns offenbahren", Liebe, Ehe und Sexualität im Pietismus, [im November 2008 in den Franckeschen Stiftungen zu Halle ... ausgerichtete Tagung ... ...]]