August ; Erzählung

In einer Lungenheilstätte, von den Patienten "Mottenburg" genannt, lebt der 8-jährige August. Seine Beschützerin ist die 17-jährige Lilo, denn auf der Flucht aus Ostpreußen wurde er von seiner Mutter getrennt. Lilo traut sich was, sie nimmt August auch vor der strengen Oberschwester in... Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser:
Verfasserangabe: Christa Wolf
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht: Berlin: Suhrkamp, 2012
Auflage: 1. Aufl.
Schlagworte:
RVK-Klassifikation: GN 9931Ähnliche Treffer finden
17.97Ähnliche Treffer finden
18.10Ähnliche Treffer finden
ISBN: 9783518423288
3518423282
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Bibliothek

CampusBibliothek I -- Geisteswissenschaften+
Bestellen Ausleihbar Literaturabteilung: Magazin, Bereitstellung am folgenden Öffnungstag Regalstandort: 0968636
Barcode: 000000218552

Online