Robert Häusser - Im Auftrag ... ; Fotografien aus Industrie und Handwerk ; [Ausstellung vom 24. März 2013 bis 12. Januar 2014 im Forum Internationale Photographie (FIP) der Reiss-Engelhorn-Museen]

Robert Häusser (*1924 in Stuttgart) gilt als ein Wegbereiter der zeitgenössischen Fotografie. Er gehört zu den wenigen international anerkannten deutschen Fotografen der Nachkriegszeit, die eine unverwechselbare Handschrift entwickelt haben. Seine Bilder wurden schon in den 1950er und 1960er... Ausführliche Beschreibung

Weitere Verfasser: 1924-2013 [IllustratorIn] ; 1954- [HerausgeberIn] ; 1960-
Verfasserangabe: Forum Internationale Photographie (FIP) der Reiss-Engelhorn-Museen. Hrsg. Alfried Wieczorek ...
Körperschaft: Forum Internationale Photographie
Reiss-Engelhorn-Museen
Format: unbewegtes Bild, Ausstellungskatalog, Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht: Heidelberg; Berlin: Kehrer, 2013
Gesamtaufnahme:
Schlagworte:
RVK-Klassifikation: AP 94100Ähnliche Treffer finden
21.42Ähnliche Treffer finden
20.31Ähnliche Treffer finden
ISBN: 9783868283891
3868283897
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Bibliothek

CampusBibliothek I -- Geisteswissenschaften+
Bestellen Ausleihbar Literaturabteilung: Freihand Regalstandort: AP 94100 rob
Barcode: 000000255871

Online