Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Das Glashüttengewerbe in den Lausitzen und seine wirtschaftliche Bedeutung für Sachsen in dem Zeitraum zwischen 1648 und 1815
Verfügbar über lokaler Bestand

Das Glashüttengewerbe in den Lausitzen und seine wirtschaftliche Bedeutung für Sachsen in dem Zeitraum zwischen 1648 und 1815

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kittner, Annegret (VerfasserIn)
Titel: Das Glashüttengewerbe in den Lausitzen und seine wirtschaftliche Bedeutung für Sachsen in dem Zeitraum zwischen 1648 und 1815/ Annegret Kittner
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2010
Medientyp: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Weißensee Verl. 2013
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Sächsische Bibliografie
Fachkatalog Technikgeschichte

Online

Inhaltsverzeichnis

Universitätsbibliothek

Verfügbar Bestellung
Barcode: 000000142213
Regalstandort: 0979644
Literaturabteilung: Magazin - Bereitstellung am folgenden Öffnungstag
Anmerkungen:
  • Verfügbar
Verfügbar Bestellung
Barcode: 000000142214
Regalstandort: NW 6025 kit
Literaturabteilung: Freihand
Anmerkungen:
  • Verfügbar