Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von OwnReality: Veröffentlichungen des Forschungsprojektes „Jedem seine Wirklichkeit. Der Begriff der Wirklichkeit in der Bildenden Kunst in Frankreich, Polen, der BRD und DDR der 1960er bis Ende der 1980er Jahre“
Verfügbar über Open Access

OwnReality: Veröffentlichungen des Forschungsprojektes „Jedem seine Wirklichkeit. Der Begriff der Wirklichkeit in der Bildenden Kunst in Frankreich, Polen, der BRD und DDR der 1960...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Deutsches Forum für Kunstgeschichte Paris (Herausgebendes Organ)
Titel: OwnReality: Veröffentlichungen des Forschungsprojektes „Jedem seine Wirklichkeit. Der Begriff der Wirklichkeit in der Bildenden Kunst in Frankreich, Polen, der BRD und DDR der 1960er bis Ende der 1980er Jahre“/ geleitet von Mathilde Arnoux am Deutschen Forum für Kunstgeschichte in Paris
Medientyp: Elektronische Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe
Sprache: Deutsch, Französisch
veröffentlicht:
Paris [u.a.] Perspectivia.net 2013-
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen