Unterwerfung ; Roman

Es war mein erstes Buch von Houellebecq und ich denke, es wird auch mein letztes von ihm sein, das ich gelesen habe. Die Story des Buches als Gedankenexperiment interessierte mich sehr, wurde allerdings durch die Ab- und Ausschweifungen des Autors, dem es wohl wichtiger war, die sexuellen... Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser:
Weitere Verfasser: 1975- [BerichterstatterIn] ; 1959- [BerichterstatterIn] ; 1958-
Verfasserangabe: Michel Houellebecq. Aus dem Franz. von Norma Cassau ...
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Französisch
veröffentlicht: Köln: DuMont, 2015
Originaltitel: Soumission <dt.>
Auflage: 2. Aufl.
RVK-Klassifikation: IH 51110Ähnliche Treffer finden
17.97Ähnliche Treffer finden
18.23Ähnliche Treffer finden
ISBN: 9783832197957
3832197958
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Bibliothek

CampusBibliothek I -- Geisteswissenschaften+
Bestellen Ausleihbar Literaturabteilung: Freihand Regalstandort:
IH 51110 unt 2015

Barcode: 000000280823

Online