Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Time for Change: wie ich meiner Tochter die Wirtschaft erkläre
Verfügbar über lokaler Bestand

Time for Change: wie ich meiner Tochter die Wirtschaft erkläre

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Baruphakēs, Giannēs (VerfasserIn), Hildebrand, Birgit (Sonstige)
Titel: Time for Change: wie ich meiner Tochter die Wirtschaft erkläre/ Yanis Varoufakis. Aus dem Griech. von Birgit Hildebrand
Originaltitel: Milṓntas stēn kórē mu gia tēn oikonomía <dt.>
Medientyp: Buch
Sprache: Deutsch, Griechisch
veröffentlicht:
München Hanser 2015
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Baruphakēs, Giannēs, 1961 - , Time for Change, München : Hanser, 2015, 1 Online-Ressource (180 S.)
Weitere Ausgaben: Time for Change: wie ich meiner Tochter die Wirtschaft erkläre
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Aus dem Griechischen übers.