Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Das Dorf Schlalach (Kreis Zauch-Belzig), seine Büdner und ihre landwirtschaftlichen Verhältnisse
Verfügbar über Open Access

Das Dorf Schlalach (Kreis Zauch-Belzig), seine Büdner und ihre landwirtschaftlichen Verhältnisse

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kehrl, Konrad (VerfasserIn)
Titel: Das Dorf Schlalach (Kreis Zauch-Belzig), seine Büdner und ihre landwirtschaftlichen Verhältnisse/ von Konrad Kehrl (Regierungsassessor)
Medientyp: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Leipzig Duncker & Humblot 1908
Online-Ausgabe. Kiel, Hamburg ZBW 2017
Gesamtaufnahme: Staats- und sozialwissenschaftliche Forschungen
Schlagwörter:
Elektronische Reproduktion von: Kehrl, Konrad, Das Dorf Schlalach (Kreis Zauch-Belzig), seine Büdner und ihre landwirtschaftlichen Verhältnisse, Leipzig : Duncker & Humblot, 1908, XII, 154 Seiten, 6 ungezählte Blätter
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen