Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Meine 202 besten Tipps für Verkäufer: Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschland teuerstem und härtestem Trainer"
Verfügbar über Online-Ressource

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer: Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschland teuerstem und härtestem Trainer"

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Ruhleder, Rolf H. (VerfasserIn)
Titel: Meine 202 besten Tipps für Verkäufer: Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschland teuerstem und härtestem Trainer"/ Rolf H. Ruhleder
Medientyp: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Offenbach GABAL Verlag 2008
Gesamtaufnahme: Business-Reihe
Schlagwörter:
Buchausg. u.d.T.: Ruhleder, Rolf H., 1944 - , Meine 202 besten Tipps für Verkäufer, Offenbach : GABAL, 2008, 188 S.
Buchausg. u.d.T.:: Ruhleder, Rolf H., 1944 - : Meine 202 besten Tipps für Verkäufer
Quelle: Verbunddaten SWB
WISO E-Books / Genios Altauflagen
WISO E-Books / Modul Psychologie
WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften