Les traitements hypolipémiants peuvent induire ou reveler une myopathie inflammatoire ou métabolique ?

1. Verfasser:
Weitere Verfasser: ; ; ; ; ; ; ;
In: La Revue de Médecine Interne, 22(2001), S. 479s-480s
Format: E-Artikel
Sprache: Französisch
veröffentlicht: Elsevier BV
Schlagworte:
ISSN: 0248-8663
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
finc.format ElectronicArticle
finc.mega_collection Elsevier BV (CrossRef)
finc.id ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuMTAxNi9zMDI0OC04NjYzKDAxKTgwMTI1LTk
finc.source_id 49
ris.type EJOUR
rft.atitle Les traitements hypolipémiants peuvent induire ou reveler une myopathie inflammatoire ou métabolique ?
rft.epage 0
rft.genre article
rft.issn 0248-8663
rft.jtitle La Revue de Médecine Interne
rft.tpages 0
rft.pages 479s-480s
rft.pub Elsevier BV
rft.date 2001-12-01
x.date 2001-12-01T00:00:00Z
rft.spage 0
rft.volume 22
authors Iba Bal J.
Fauchais A.L.
Hachulla E.
Lambert M.
Michon-Pasture U.
Queyrel V.
Hatron P.Y.
Devulder B.
Maurage C.A.
doi 10.1016/s0248-8663(01)80125-9
languages fra
url http://dx.doi.org/10.1016/s0248-8663(01)80125-9
version 0.9
x.subjects Internal Medicine
Gastroenterology
x.type journal-article